By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.
  • admin

GV 2024: Ein neuer alter Präsident und drei neue Ehrenmitglieder

Am vergangenen Freitag, dem 15. März 2024, fand im "Chüelhüüsli" des Hirschen Bünzen die Generalversammlung 2024 und somit der Start der neuen Saison statt.

PXL20240315182406041

 

Nach einem feinen Abendessen, bei dem wir unseren Gewinn des AGKSF 2024, eine Speckseite, zusammen mit feinen Zugaben, genossen, startete die diesjährige Generalversammlung.

Aus der Generalversammlung ergaben sich folgende Änderungen im Vorstand: Ehrenpräsident Ruedi Seiler übernimmt zum dritten Mal das Amt des aktiven Präsidenten und löst damit Ivo Kanig ab. Ivo bleibt uns im Vorstand erhalten. Simone Näpfer jedoch verlässt den Vorstand nach einigen Jahren in ihrem Amt.

An der Generalversammlung wurden drei Mitglieder zum Dank für ihre langjährigen Tätigkeiten für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt:

  • Ivo Kanig
  • Simone Näpfer
  • Michael Seiler

IMG-20240315-WA0006